Das Essential Mail Programm


assential-mail-1

Geschrieben von den Herstellern unserer Produkte.

Um Essential Mail wertschätzen zu können, muss man den Willen besitzen, sich sowohl von Leid als auch vom Leiden befreien zu wollen. Deshalb muss man den Willen besitzen, transparente Glaubensüberzeugungen in Frage zu stellen.

Um dies zu unterstützen, bietet Essential Mail wöchentliche Belehrungen bezüglich der sensiblen und subtilen Natur der Wirklichkeit an und dient dem menschlichen Geist als Kompass zur Navigation durch die Mysterien, Herausforderungen und Trivialitäten des Lebens. Diese subtilen Belehrungen werden oftmals als Enthüllungen der Ursachen des Leidens und anderer Probleme dargestellt.

Wenn die zugrunde liegende Ursache eines Symptoms entwurzelt ist, kann wahre Transformation stattfinden. Deshalb legt Essential Mail einen besonderen Schwerpunkt auf das zyklische Verhalten der Menschheit und zielt darauf ab, die zugrunde liegende mentale Wurzel zu adressieren, welche die Ursache von Konditionen, Situationen, Frustrationen, negativen Emotionen und vergifteten Wahrnehmungen ist, was so oft zu unglücklichen Ereignissen und traumatischen Erinnerungen führt.

Unsere Erfahrung ist, dass, sobald unterdrückte und verdrängte Erinnerungen beginnen an die Oberfläche zu kommen, alle Fragen und Verwirrungen in Ehrlichkeit betrachtet, und für eine Steigerung an Intelligenz, Bewusstsein und Lebensqualität, beantwortet werden können. Mit dem wöchentlichen Essential Mail Programm werden archetypische Muster skizziert und in einer Weise präsentiert die den Widerstand des Egos umgeht, um so Ihr Leben zu verbessern. Die verwendeten Werkzeuge, mit denen die zyklischen Muster des menschlichen Lebens abgesteckt und vorausgesagt werden, beinhalten die Archetypen-lehre nach Jung, Psychologie, mystische Religionen (wie die Lehren des Zohar oder des Tibetischen Buddhismus), Kanyu/Feng Shui und archetypische Astrologie. Wir bieten auch umfangreiche Informationen über die von uns hergestellten Essenzen an, die alle Facetten der menschlichen Reise in angemessener Weise ansprechen.

Da die Belehrungen in Wahrheit gründen, ist ihre Synchronizität von größter Wichtigkeit und erfordert eine präzise Auslieferung von Essential Mail exakt nach der jeweiligen Zeitzone in Übereinstimmung mit dem energetischem Wetter und anderen geometrischen Faktoren. In Workshops war es uns nicht möglich, diese zeitlich sensitiven Belehrungen entsprechend der kosmisch sensitiven Zeituhr anzubieten. Mit Essential Mail berichten viele Teilnehmer, dass sie das Gefühl haben, als wären die Artikel „nur für sie“ verfasst – auf der einen Seite ist dies wahr, jedoch auf der anderen Seite ist dies ein Effekt der uns allen angeborenen Fähigkeit, Archetypen zu erkennen.

Feiertage, astrologische Vorkommnisse und andere, zeitlich sensitive Ereignisse werden erklärt, so dass man die unterstützende energetische Natur bei der Bearbeitung „offener Posten“ – wie karmischem Leiden oder unkontrollierbarem Ärger – nutzen kann.

Von größter Bedeutung ist die Art der Kommunikation, die Essential Mail bietet.

Durch Essential Mail lernen wir kontinuierlich die Beziehung zwischen dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein und dem Überbewusstsein kennen.

Eine durchschnittliche Person zum Beispiel liest mit dem logischen Verstand. Dem ist so, weil der Inhalt, den besagte durchschnittliche Person liest, vom Autor meist auf der Ebene des logischen Verstandes verfasst wurde. Fast alle Lebewesen lesen oder hören auf der Ebene, die angesprochen wird. Deshalb können sehr wichtige Informationen oftmals Jahre brauchen, bis sie reifen und „Sinn machen“.

Essential Mail ist in der Einheit der drei Bewusstseinsebenen geschrieben (Bewusstsein, Unterbewusstsein, Überbewusstsein) und adressiert deshalb diese drei Ebenen in jedem Abonnementen für eine mächtige Wirkung, oder Ermächtigung.

Konkret: Der Wortlaut des Essential Mail richtet sich an das Bewusstsein, die Bedeutung des Essential Mail richtet sich an das Unterbewusstsein und die Übertragung von Essential Mail richten sich an das Überbewusstsein. Diese drei zusammen, bringen was man Ermächtigung nennt – da Wissen Macht ist (wohingegen Informationen keine ist). Folglich kann jede Belehrung für weiterführende Studien und größere Erkenntnissse gelesen und wieder gelesen werden.

Daher muss darauf hingeweisen werden, dass ein sofortiges Verständnis der Belehrungen von Essential Mail eine irrelevante Erwartung darstellt, da Informationen heruntergeladen und zur Integration und Assimilation – abhängig vom Tempo des geistigen Stoffwechsels – in der unterbewussten Aura des Studenten gespeichert werden. In der Zwischenzeit hinterlässt der bloße Anblick und die künstlerische Darstellung von Essential Mail eine so mächtige und erhebende Energie, dass diese Schönheit Studenten in einen höheren Bewusstseinszustand transformiert.

Sobald man mit dieser Vibrationsfrequenz vertraut wird, kann man gleich gesinnte Menschen oder Situationen in die eigene Wirklichkeit, für mehr Lebensqualität und größeres Glück, anziehen.

Kurz gesagt, die von Essential Mail angebotenen Informationen adressieren alle drei Bewusstseinsebenen zur nachhaltigen Befreiung von Unwissenheit.

Essential Mail wird von den Herstellern der ätherischen Öle und Ölmischungen von aurelia, devarikha und aurelialex geschrieben.

Zu jedem neuen Abonnement erhalten Sie ein sachbezogenes Willkommensgeschenk. D.h. eine aktuelle einzelne Essential Mail-Ausgabe, die bereits schon versendet wurde. Falls Sie Hilfe bei der Anmeldung brauchen oder noch Fragen zu Essential Mail haben, können Sie sich sehr gerne unter der Tel-Nr. 08677/878079 bei uns melden!

„Ihre Essential Mail „Ernten oder Hamstern“ hat mir sehr geholfen, dass ich ein sehr tiefsitzendes Leiden und dessen Ursachen und Auswirkungen in meinem Leben erkenne und dadurch auflösen kann! Dies ist äußerst essentiell für mich und deshalb sehr sehr kostbar und von unschätzbarem Wert. Allergrößten Dank für Ihren heilenden Segen und für Ihre Unterstützung, für Ihre tiefen Belehrungen der Essential Mails und die Möglichkeit tiefgreifende Veränderung und Heilung erfahren zu können. Ich bin äußerst dankbar, dass ich Ihre Essential Mails erhalten kann.“ T.S.

„Ich beziehe seit Anfang an Essential Mail. Für mich ist Essential Mail wie ein Bordingpass zu einem Schiff, das mich durch die stürmische leidvolle Zeit sicher navigiert, es ist der Arzt der das Heilmittel zur Verfügung stellt, das zum wahren inneren Glück und Frieden führen kann, wenn ich mich dafür ehrlich öffne, die Segnungen erkenne, annehme und Sie in mein Leben integriere. Der unschätzbare Segen kommt immer zum besten Zeitpunkt um es umsetzen zu können. Für mich ist Essential Mail die Grundlage für Veränderung – hin zum wahren Glück und tiefer innerer Freude für mich und andere.“ J.C. 

„Die Essential Mails sind für mich wie ein goldener Faden, der mich durch Samsara zur Quelle allen Seins führt. Durch die Essential Mails werden meine Geistesgifte aufgezeigt und dadurch komme ich besser an meine Irrtümer und Muster, die mir sonst nicht so bewusst werden würden. Durch die energetische Unterstützung kann ich schrittweise meine karmischen Verstrickungen auflösen und erfahre dadurch immer mehr Glück in meinem Leben. Die wöchentlichen Essential Mails kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Für die Energieübertragungen und die Möglichkeit zu lernen und die tiefen Einsichten der Belehrungen bin ich zutiefst dankbar, ich fühle mich behütet und beschützt.“ S.L.

„Vielen Dank für die deutschen Essential Mails – das ist ein großer Segen. Die gestellten Fragen helfen mir jedes Mal, dass ich mehr über mich selbst erfahren und verstehen kann. Ich kann Ihre wertvollen Essential Mails jedem empfehlen!“ R.J.

„Ich bin begeistert von den Essential Mails. Es freut mich immer total, wenn wieder eines ankommt bei mir. Besonders die Essential insights – das sind kurz gefasste Wahrheiten – geben mir wichtige Impulse für mein Leben. Als die Mails noch auf Englisch kamen, fiel es mir teilweise recht schwer, den Inhalt zu verstehen. Seit ich sie auf Deutsch (Hurra!) bekomme, merke ich, dass ich den Inhalt auch nicht unbedingt leicht erfasse. Aber ich werde inspiriert von den Essential Mails. Was mir mitgeteilt wird, geht mir nach und ich spüre, dass sie mir helfen, eine größere, breitere Sicht auf mich, meine Beziehungen und mein gesamtes Leben zu gewinnen. Uplifting! Eine super Schwingung!“ M.K.